Was ist denn der Unterschied zwischen Bierwurst und Bierschinken?

Sandro Oberländer

"Was ist der Unterschied zwischen Bierwurst und Bierkäse?" Ich verstehe nicht wirklich, was sie bedeuten, und ich sage normalerweise überhaupt nichts, ich will nicht, dass die Leute annehmen, dass es ein Geheimnis ist, dass ich nicht verstehe, wovon sie reden, oder dass ich nur versuche, eine Art Kommentar über die Lebensmittelindustrie abzugeben.

"In Deutschland heißt es Bierwurst." Es ist nicht so. Ich bin mir sicher, dass nach den Jahren, die ich über Bier geschrieben habe, einige es immer noch als Wurst bezeichnen würden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die Einzige bin, denn soweit ich weiß, ist es eine der häufigsten Fragen, die Leute stellen, wenn sie an Bier denken. Sehen Sie einen Goethe Bier Testbericht an. Ich liebe Bier so sehr, dass ich ein Bild davon an der Wand hängen habe. Ich habe auch ein Bild von einem schönen mit Bier gefüllten Bierkasten, den meine große Tante zum 50. Geburtstag meines Vaters gemacht hat.

"Bierwurst wird aus Bier gemacht" Die Frage ist dann: "Aber was ist ein Bierschinken?" Also habe ich meine Website gestartet und es stellte sich heraus, dass der Unterschied subtiler ist als das: Zuerst wird Bierwurst (Biere de Garde) aus sautiertem, d.h. bei hohen Temperaturen erhitztem Bier hergestellt, das ist kein echter Bierschinken, sondern eher eine alkoholische Wurst.

"Wurst ist aus Rindfleisch, der Schinken ist aus Schweinefleisch", aber in einem neuen Blog habe ich mich entschieden, die Unterschiede zu betrachten und die Unterschiede zu beschreiben: Eine der besten Eigenschaften von Bier ist die Vielfalt der Biere, die es gibt, man kann fast jede Art von Bier finden, die man will, es gibt viele verschiedene Biere, die unterschiedliche Zutaten, verschiedene Prozesse, unterschiedliche Geschmacksprofile, unterschiedliche Eigenschaften haben.

"Bierwurst ist nicht dasselbe wie Bierschinken." Der häufigste Fehler ist die Annahme, dass der andere Mensch mit Bier vertraut ist.... Sie gehen oft davon aus, dass Bierwurst in einer Dose kommt und nicht auf einem traditionellen Holzgrill zubereitet wird... Im Kontrast zu Gicht Bier kann es hierbei spürbar wirkungsvoller sein. . Aber das ist einfach falsch... Es gibt einen Grund, warum sie nicht davon ausgehen, dass Bierwurst eine Dose ist... Es geht um den Unterschied zwischen "Bier" und "Wurst". Im Vergleich mit Bier ist es hierbei spürbar gelungener. .." Bier ist eine Getreidesorte (nicht jedes Bier wird aus Bierkörnern hergestellt).

"Bierwurst und Bierschinken sind dasselbe" Es war eine kleine Überraschung für mich, als ich feststellte, dass meine Antwort die gleiche wie der Titel meiner Seite war, aber ich war überhaupt nicht überrascht, ich war überrascht, weil ich mein ganzes Leben lang über Bier geschrieben habe, und ich habe den Leuten immer gesagt, dass es zwei verschiedene Arten von Bier gibt: ein Weißbier und ein Kleebier.