So verdienen wir Geld

Sandro Oberländer

Wir waren immer im Voraus mit unseren Lesern und haben nie ein Geheimnis aus unseren Beziehungen zu Brauereien, Brauereien, Distributoren und Einzelhändlern gemacht, wir stehen in ständigem Kontakt mit den Brauereien und Einzelhändlern über ihre Produkte und wenn wir eine vollständigere und genauere Information anbieten können, tun wir das immer.

Sie erwähnen das Bier, aber stattdessen erzählen sie uns von dem Bier, das uns kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, und dann bezahlen wir sie für den Service, und dann können sie im Gegenzug Geld für ihre Dienstleistungen von der Website erhalten, sie haben das Recht, ihre eigenen Gebühren für ihre eigenen Dienstleistungen zu erheben, wenn sie es wünschen. Das Problem ist, dass der Preis des Bieres immer derselbe ist.